- Scetch + Art Network Foren-Übersicht FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Private Nachrichten
 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24.06.2017, 15:44  

- Scetch + Art Network -

Laberthread der Zweite

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    - Scetch + Art Network Foren-Übersicht -> Off Topic Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miss_Iguana
SAN Offizier


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 805
Wohnort: Lippstadt

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

jaja macht mich nur neidisch sm

bei diesem Bild frag ich mich immer, ob der wirklich mal so schlank war XD
_________________
Mein Journal: http://missis-journal.scetchandart.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Schattenfürstin
SAN Offizier


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 564
Wohnort: Erfurt

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 01:47    Titel: Antworten mit Zitat

*piek* ärger^^
Freu mich schon voll Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sorrowninja



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 06.09.2007
Beiträge: 196
Wohnort: Erding

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

*piek* ...ja...-.- piek is das schlagwort XD... pieksende rückenschmerzen...wünsch ich echt keinem...aber der kommentar von dem inkompetenten arzt hier um die ecke "DES LÖST SICH SCHON WIEDER " XD geil... ich hoffe euch gehts besser...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RevolutionX




Anmeldungsdatum: 19.03.2008
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 03.04.2009, 06:25    Titel: Antworten mit Zitat

*pieks*
ja... DAS schlagwort...war gestern beim impfen.....hatte die spritze schlimmer in erinnerung *gar nicht gemerkt hab*
könnte natürlich auch an dem lachflash vorher gelegen habenXD

Im Wartezimmer hing sonn bild...son...Elbufer halt...und ich sag
"Ja, sowas wollte ich letzt auch mal zeichnen...aber so richtig mit Weiden, Steinchen..Gras....*Pause* *Gesichtverzieh* nackten Schwangeren.....alten Männern..."
...Und plötzlich kriegt meine Mutter voll den LachflashXD

..ich dann logo auch...aber hab voll ned verstanden was los is...
Ich mein...es is ja bekannt..das bei uns immer massen nackte Touris rumlaufen...meistens schwanger oder steinalt..
..sie hat dann später zu mir gemeint, ich solle ihr nicht immer was von nackten, schwangeren, alten Männern erzählen~XD

sagt mal.....wenn hier kein FKK strand is...is das doch erregung offentlichen ärgernisses..oder?..nja..egal..die dürfen ja auch die Kurven zuparken, das die die ersaufenden familien väter ned suchen können...

....jetzt tun mir aber die arme weh.....vorher wars die rechte...nun is die linke viel schlimmer..

...wir haben hier auch inkompetente ärzte...und tierarzte!...wir ham alle gesehen...die katze hat was am fuß....der so "Nöööööööö~"...und nu...hängt die Kralle da so auf halb acht:( ich mein....wenn ich als Laie sehe das da was is?!...aber bezahlen musstn wa natürlich trotzdem...für die fehldiagnose-_-"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sorrowninja



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 06.09.2007
Beiträge: 196
Wohnort: Erding

BeitragVerfasst am: 03.04.2009, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

ja di kurven parken se hier auch immer zu -.- ich seh immer null um die ecke...und rechts vor links kennen die auch net...

hrhr musst halt mal zu denen hingehen und sie fragen ob ihr hund den bikini gefressen hat?^^ und ob sie sich denn nicht bedecken möchten^^ hier sin kleine kinder XD hahaha

naja ich geh jetz mal zum hausartz...weil der orthopäde es nicht hingekriegt hat mich auch für heut krank zu schreiben -.-...zahl noch mal 10 euro...das wären dann schon 30...(frag mich ob die im krankenhaus auch den leuten ohne hand 10 euro abknüpfen)...werde sagen ich will ne überweisung zu nem anderen orthopäden...zum ohrenarzt zum augenarzt...und so weiter...ich brauch nämlich demnächst mal ne neue brille...und wo ich gestern ein kochend heißes entspannungsbad genommen hab (was mir persönlich mehr gebracht hat als ein arzt -.-) wasser ins ohr bekommen und jetz tuts da auch noch pieken-.-...ich werd jetz dann außerdem in rente gehen...mich der kunst hingeben XD....na des wär doch was... XD vollinvalid fühl ich mich schon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    - Scetch + Art Network Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26
Seite 26 von 26

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




digiTech Template © digital-delusion.com

Kostenloses Forenhosting unter http://www.bboard.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum