- Scetch + Art Network Foren-Übersicht FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Private Nachrichten
 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 14.12.2017, 03:16  

- Scetch + Art Network -

DA! ne neue Bewerbung! > "Bewerbung"


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    - Scetch + Art Network Foren-Übersicht -> Bewerbungen Blog Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elyan



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.04.2008
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 20:59    Titel: DA! ne neue Bewerbung! > "Bewerbung" Antworten mit Zitat

Servus!

Die liebe Miss Iguana hat mir vorgeschlagen mich hier doch mal zu bewerben.
Gesagt, getan und hier ist sie meine Bewerbung.
Zugegeben bin ich nicht so produktiv was das zeichnen angeht wie man in meiner DA gallery sehen kann,
www.elyan.deviantart.com/gallery
aber sollte ich von euch angenommen werden nehm ich das als ansporn mal ein bisschen mehr und vorallem originelleres zeug zu zeichnen.
wenn das nicht so hinhaut hab ich nur meine ausbildung als entschuldigung vorzubringen... die frisst viel zeit.

hier mal ein beispiel was ich so zu stande bringe.
http://elyan.deviantart.com/art/soraya-83185276


naja bis bald
~ely
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miss_Iguana
SAN Offizier


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 805
Wohnort: Lippstadt

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hiho Sehr glücklich

vielleicht hast dus zufällig schon gelesen, aber wir diskutieren gerade darüber, wie wir das Bewerbungsverfahren hier etwas verbessern können. Fest steht schon, dass jeder Bewerber auf den Blog eine Probezeit im Forum bestehen muss, an der wir sehen können, wie aktiv der jenige ist (wir hatten leider des Öfteren Plätze vergeben, die nachher nicht genutzt wurden...)
Die genauen Kriterien dafür werden gerade noch festgelegt.
Das heisst natürlich nicht, dass du jeden tag 1000de von posts machen musst, sondern einfach nur ab und an mal was konstruktives von dir hören lässt.

Solange bist du selbstverständlich herzlich im Forum mit all seinen Facetten wilkommen und wir halten dich über die Bewerbung auf dem laufenden.
Ich hoffe, dass ist so okay für dich Mit den Augen rollen
_________________
Mein Journal: http://missis-journal.scetchandart.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Miss_Iguana
SAN Offizier


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 805
Wohnort: Lippstadt

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ely,

ich schreib das jetzt mal im neuen Post, damit mans auch bemerkt ^^
Ich hab die Regeln für die Bewerbung im Blog jetzt online gesetzt. Deine Probezeit läuft also schon und wird am *rechne* 19.5. vorbei seien

Cool
_________________
Mein Journal: http://missis-journal.scetchandart.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Elyan



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.04.2008
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

nein sie ist vorbei und ich habs irgendwie net mitbekommen dass sie lief... aber egal

was habt da entschieden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lady_Nightmare



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.08.2007
Beiträge: 102
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich wette nur positives^^ bist ja recht aktiv hier im forum zumindest.

Liebe GRüße
Deine Lady =3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miss_Iguana
SAN Offizier


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 805
Wohnort: Lippstadt

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

hehe da haben wirs ja schneller gemerkt als du ^^
bis jetzt haben noch nicht alle mitglieder abgestimmt aber bis jetzt gabs nur positive rückmeldungen
_________________
Mein Journal: http://missis-journal.scetchandart.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Miss_Iguana
SAN Offizier


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 805
Wohnort: Lippstadt

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

sooo hast ne PN von mir gekriegt Sehr glücklich
_________________
Mein Journal: http://missis-journal.scetchandart.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    - Scetch + Art Network Foren-Übersicht -> Bewerbungen Blog Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Wichtiges zur Bewerbung Miss_Iguana Bewerbungen Blog 0 21.04.2008, 09:50
Keine neuen Beiträge meine Bewerbung elisa7 Bewerbungen Blog 8 15.04.2008, 09:55
Keine neuen Beiträge World of Warcraft Erfolge der "S... Livi Off Topic 1 15.11.2007, 00:32

Tags
Blog, Liebe



digiTech Template © digital-delusion.com

Kostenloses Forenhosting unter http://www.bboard.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum