- Scetch + Art Network Foren-Übersicht FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Private Nachrichten
 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 20.08.2017, 05:54  

- Scetch + Art Network -

Augentutorial


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    - Scetch + Art Network Foren-Übersicht -> Tutorials Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schattenfürstin
SAN Offizier


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 564
Wohnort: Erfurt

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 13:33    Titel: Augentutorial Antworten mit Zitat

So.
Hab mir mal die Mühe gegen und nur für meine Lieben ein
Tutorial geschaffen.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schattenfürstin
SAN Offizier


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 564
Wohnort: Erfurt

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat




1.Zuerst einmal überleg ich mir, wo das Auge sitzt und welche Form es ungefähr haben soll.



2. So dann klatsch ich die Farben drauf.

(wenn man es vergrößert sieht man auch, was für Werkzeuge ich benutzt habe, vorallem die Spitze zum Wischen, die ich am Liebsten benutze)



3. Nach dem "Blenden" (wie nennt man das auf deutsch??)


4.So jetzt kommt Frabe ins Spiel


5. Farbtöne im Auge, die mit schwingenden Bewegungen verwischt werden.


6.Mehr Kontrast! Jetzt kommt (fast) schwarz dazu.
Aus diesem strich entwickeln sich dan auch die Wimpern.


7. mehr Farbtöne ins Auge, weil es mir so zu flach und zu langweilig ist.



8.So jetzt kommt der Abwedler ins Spiel.
Der bringt gleich viel mehr Leben rein...(ich liebe diesen Moment..es ist, als ob mein seinem Geschöpf Seele einhaucht)

(Man beachte die Einstellungen.)


9. So jetzt die Wimpern.

Und fertig....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Miss_Iguana
SAN Offizier


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 805
Wohnort: Lippstadt

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

applaus Das ist ja klasse! Vielen lieben Dank! sm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Schattenfürstin
SAN Offizier


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 564
Wohnort: Erfurt

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe man versteht auch, was ich da gemacht habe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Miss_Iguana
SAN Offizier


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 805
Wohnort: Lippstadt

BeitragVerfasst am: 09.10.2007, 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

mal ne frage: die brushes die du benutzt zb zum wischen, sind die selbst gemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Schattenfürstin
SAN Offizier


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 564
Wohnort: Erfurt

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Jup.
setz einfach ein paar Pünktcehn in Kreisform und probier solange rum, bis er Dir gefällt.
In meinem Tut. siehst du ja wie meiner aussieht.

Mancmal sin bei Hairbrushes auch ein paar schöne drin.
Guck mal hier.
http://search.deviantart.com/?section=browse&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5&q=hair+brushes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lady_Nightmare



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.08.2007
Beiträge: 102
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

ok, meine wimpern werden nie so, ich nehm immer einen normalen pinsel mit einer ein pixelspitze unnd man kann sich vorstellen dass es dann scheiße aussieht ^^ werde mal nach brushes für meinen coral paint shop pro x suchen ^^

Liebe GRüße
Deine LAdy =3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schattenfürstin
SAN Offizier


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 564
Wohnort: Erfurt

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Aber oass auf, dass du es nicht übertreibst, sonst sieht es bald aus, wie bei MrsSun.
Die kompensiert ihr nicht vorhandenes Zeichnetalent nämlich damit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Miss_Iguana
SAN Offizier


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 805
Wohnort: Lippstadt

BeitragVerfasst am: 03.10.2008, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab dein Tuto mal wieder rausgekramt und ein bissl probiert, da ich irgendwie mit den Augen gar nicht klar kam.
Ich find es eigentlich recht ansehlich, nur hab ich mit ner zu kleinen Auflösung begonnen...das 2. ist bei 100%


_________________
Mein Journal: http://missis-journal.scetchandart.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    - Scetch + Art Network Foren-Übersicht -> Tutorials Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Liebe



digiTech Template © digital-delusion.com

Kostenloses Forenhosting unter http://www.bboard.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum