- Scetch + Art Network Foren-Übersicht FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Private Nachrichten
 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21.06.2018, 13:43  

- Scetch + Art Network -

comic von der community für die community


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    - Scetch + Art Network Foren-Übersicht -> Comics Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elyan



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.04.2008
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 20:55    Titel: comic von der community für die community Antworten mit Zitat

naja is nur ne idee die mir grad gekommen ist.

meine idee wäre dass hier jeder sich nen chara entwirft zu dem zweck um damit comics zu zeichnen in denen diese dann vorkommen.

genre lässt sich ja abstimmen ebenso wie bevorzugte handlung.

ich dachte mir das so dass jeder eingeladen ist von zeit zu zeit einen minicomic dazu zu zeichnen als übung sozusagen.

so das im laufe der zeit eine sammlung (mehr oder weniger) zusammenhängender kurzgeschichten entsteht.


ich würd mich über ein statement eurerseits freuen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lady_Nightmare



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.08.2007
Beiträge: 102
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

gute idee, so kurzgeschichten sind auich gut zu kombinieren, da man nicht unbedingt zusammenhänge haben braucht (hab da nen comic mit nem kater der am ende ausm fenster stürzt aber in der nächsten folge wär er natürlich wieder ganz^^)

Liebe Grüße
Deine LadY =3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RevolutionX




Anmeldungsdatum: 19.03.2008
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaaaaaaaa!...das is ne dolle idee<3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sorrowninja



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 06.09.2007
Beiträge: 196
Wohnort: Erding

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich find die idee auch gut, obwohl ich noch nie so richtig ne kurzgeschichte gezeichnet hab hm...wär mal interessant^^..aba zuerst bräucht ich nen chara XDna mal sehen nächste woche hab ich frei und es soll anscheinend scheiß wetter werden Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elyan



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.04.2008
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

@sorrow ja mir gehts genauso aber geradedeswegen brauch ich nen ansporn dazu.

uhm sollen wir nen neuen topic für die charas und so erstellen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sorrowninja



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 06.09.2007
Beiträge: 196
Wohnort: Erding

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

gabs da nich schon wat?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elyan



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.04.2008
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

ja aber der behandelt ja nur die frage ob wir schon eigene chars entworfen haben...

ich dachte eigentlich wir erstellen alle nen neuen charakter hierfür
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RevolutionX




Anmeldungsdatum: 19.03.2008
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

wir können die chars doch einfach hier posten....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sorrowninja



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 06.09.2007
Beiträge: 196
Wohnort: Erding

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 07:25    Titel: Antworten mit Zitat

ajo verstehe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miss_Iguana
SAN Offizier


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 805
Wohnort: Lippstadt

BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

die Idee find ich echt großartig! Lasst uns das machen!
Ich würd vorschlagen, dass wir dafür ein eigenes Unterforum erstellen (so wie für Kollaborationen) wo dann jeder seine Chars posten kann
*admin-livi anguck* Winken
_________________
Mein Journal: http://missis-journal.scetchandart.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
rocking-e




Anmeldungsdatum: 11.06.2008
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

das klingt toll, da würde ich auch gern mitmachen.
aber wollt ihr jetzt eher so funcomics machen wie zb. disney oder eher so mit ernsteren charakteren/story wie zb. marvel? wäre für beides zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Elyan



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.04.2008
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

beides... ist eher jedem selbst überlassen

schön dass du auch hier bist enton... ich dachte seit du nichmehr in den paintchat kommst säh ich dich nimmer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rocking-e




Anmeldungsdatum: 11.06.2008
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also praktisch ne Charasammlung für alles Offen und jeder kann die dann alle benutzen um Comics nach seinem Lieblings Genre und Handlung zu machen?
Das is auch gut.
Dachte jetz erst da wird irgendwie ein komplett Konzept erstellt und ausgearbeitet, zb. wie in einem Rollenspiell wo sich jeder nen Chara erstellt und dann erleben die zusammen Abenteuer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Elyan



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.04.2008
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

wir wollen versuchen ein grobes konzept aufzuziehen in dem jeder aber doch seine freiheiten hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miss_Iguana
SAN Offizier


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 805
Wohnort: Lippstadt

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

jupsi
man wird ja dann sehen in welche Richtung sich das Ganze entwickelt
_________________
Mein Journal: http://missis-journal.scetchandart.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    - Scetch + Art Network Foren-Übersicht -> Comics Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Uni, USA



digiTech Template © digital-delusion.com

Kostenloses Forenhosting unter http://www.bboard.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz