- Scetch + Art Network Foren-Übersicht FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Private Nachrichten
 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21.06.2018, 13:45  

- Scetch + Art Network -

Rassen + Völker


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    - Scetch + Art Network Foren-Übersicht -> Comics Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elyan



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.04.2008
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 14:57    Titel: Rassen + Völker Antworten mit Zitat

ok normal müsste das jetzt nich sein aber da ich grad dran gearbeitet hab und nich mehr viel zeit habe kommt das jetzt doch.

wer auch immer hilfe braucht um seinen chara zu erstellen möge sich bitte hier an uns(alle) wenden.

hier meine idee

Name: Belezza Skone

Background:
Belezza gehört zu einem isolierten Höhlenvolk. Der Stamm ist aus einer Gruppe Wissenschaftler hervorgegangen die eine Expedition in diese Höhlen gewagt hat und feststellen musste dass Ihnen der Rückweg nicht mehr möglich war. Jedoch fanden Sie in diesen Höhlen eine besondere Höhle die etwas gänzlich anderes darstellte als sie kannten. Sie war gespickt mit kolonien von leuchtenden Bakterien deren strahlen weitere leben ermöglichten. auf dieser grundlage war ein überleben möglich.
Durch finschfang im angrenzenden überfluteten Höhlenteil überlebten sie.

Dies liegt eine Ewigkeit zurück und nun ist der stamm so alt und angepasst das ihr früheres sein kaum noch zu erkennen ist. Unbekannter Ursache sind diese Menschen eine Symbiose mit den Bakterien eingegangen welche nun auf den armen und in den augen(wer weiß wieso... ist aber cool) sitzen und fortlaufend licht spenden. Ebenso hat sich die sinneswahrnehmung verändert und damit deren organe.
Augen wurden empfindlicher(licht ist nicht gleich licht... das licht der bakterien war nicht sonderlich stark und so musste eine bessere sicht her,) Die Nase veränderte sich um wasserdichte für den tauchgang zu bewerkstelligen.
Das Höhlen system wurde erobert und zum Lebenraum des Stammes umgewandelt.

soweit so gut das ist was ich bisher habe.
ich hatte vor belezza die möglichkeit zu geben aus diesem höhlenbezirk zu entkommen(durch zufall und ungewollt) aber gegen comics in dieser hohlenwelt hätte ich auch nichts.

ok hier belezzas design... ich denke die kleidung wird aus fischhaut bestehen.


sorry dass das so schlechte quali hat... is ausm paintchat und irgendwie hat mein tablet gesponnen

so wie findet ihr die idee... ich denke ich werde sie als chara verwenden und dann entsprechend zurechtbiegen je nach dem was für ein genre und was für eine welt ihr haben wollt.

mein vorschlag zu einer welt wäre demnach... höhlenareale in einem urwald (schaut mal planet erde - hählenwelten dann wisst ihr was mich inspiriert hat Winken )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sorrowninja



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 06.09.2007
Beiträge: 196
Wohnort: Erding

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

planet earth is kewl die bilder da^^...jo der char sieht doch schon mal gut aus aber was mich am meisten fasziniert is die passende geschichte dahinter Winken top^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miss_Iguana
SAN Offizier


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 805
Wohnort: Lippstadt

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

jup das ist schonmal ein genialer Anfang.
ich find wir sollten uns alle solch eine Hintergrudngeschichte für die entworfenen Charas zurechtlegen. Je nachdem in welchem Genre nachher der jeweilige Comic sein wird kann man sich ja noch kleinigkeiten zurecht biegen
_________________
Mein Journal: http://missis-journal.scetchandart.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    - Scetch + Art Network Foren-Übersicht -> Comics Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




digiTech Template © digital-delusion.com

Kostenloses Forenhosting unter http://www.bboard.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz